Werte Freunde des Flugsports und Kollegen,

Unser Flugplatz LOGG wird wegen der vorherrschenden Situation rund um den Corona – Virus ab 16.03.2020 bis auf Weiteres geschlossen. Wir schließen uns hiermit der Solidarität und den Empfehlungen bzw. den gesetzlichen Vorgaben der Bundesregierung an.

Es sei an jeden einzelnen der dringendste Appell gerichtet, die gesetzlichen Vorgaben unserer Bundesregierung und sämtliche Empfehlungen rund um die aktuelle Situation zu befolgen.
Nichts, absolut Nichts ist zum jetzigen Zeitpunkt wichtiger als alles Erstrebenswerte zu tun um wieder zur Normalität zurück zu kehren. Nur mit verantwortungsvollen Handlungen können wir dazu beitragen. Sozialer Kontakt - nur bei absoluter Notwendigkeit.

Wir halten euch am Laufenden wenn es neue Informationen gibt.

In der Zwischenzeit könnt ihr uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für Fragen kontaktieren! 

Bis dahin, bleib´s gsund!
Euer LOGG Team